Print

Gift ideas

Gift ideas


Display per page
Sort by

Perfect work equipment for the adjustment of tonearm and cartridges. The laser-cut edges and lines of the block enable an accurate reading and cotnrol of parallelism, even at tapered tonearms with print.

| Material: Acrylic
| Dimensions (W x
H): 60 x 35mm
|
Skala: 0-30mm
|
Weight: 35g

29.00 € *

High-quality and efficient record cleaning brush with 14 rows of carbon fiber in a rounded arrangement. Grip body made of aluminum with solid real wood insert.

| Version wood insert: either maple or walnut
Operation note: After use, carefully push the brush from the side into the frame. Please do insert from above. Never put directly on the brush hairs!

48.50 € *

In stock

Stylish vinyl record stand made of acrylic.

| Material: transparent acrylic, 3mm thick
| Dimensions (H x W x D): 262 x 255 x 131mm
| Illustrated records not included in delivery!

59.00 € *

Excellent headphone stand for optimum storage of high-quality headphones. ROOM's FS combines an attractive design with maximum functionality: The design favors the airing of the capsules immediately after use - moisture caused by transpiration can escape unhindered. A wide headband, in which an anti-slip protection of cellular rubber is inserted, prevents twisting and slipping of the headphone. The rubber feet of 3M protect sensitiv surfaces and ensure stability. The ROOMs FS is is optionally available in different types of real wood veneers, plastic surface or covering layer of natural aluminumin.

| Material: Plywood core optionally with real wood veneer, plastic surface (black/white) or covering layer of natural aluminum
| Veneer finishes: Maple, Beech, Cherry, Zebrano, Walnut, Mahogany, Makassar (Manufacturer's note: For environmental reasons the veneer types 'Zebrano 'and 'Makassar' are offered as high-quality real wood replicas from sustainable forestry)
| Weight: about 0,4kg
| Headphones not included!

79.00 € *

Outstanding headphone stand in particularly solid design. The ROOM's III has a 3-radii-bracket and tapered side surfaces for shape-preserving of the headphone. The edges are pickled in the wood tone of the stand. The heavy, curved base plate with high quality rubber feet provides a good center of gravity and excellent slip and tipping safety. Various real wood veneers are selectable.

| Material: Plywood core with real wood veneer, edges pickled in the wood tone of the veneer
| Veneer finishes: Maple, Beech, Cherry, Zebrano, Walnut, Mahogany, Makassar (Manufacturer's note: For environmental reasons the veneer types 'Zebrano 'and 'Makassar' are offered as high-quality real wood replicas from sustainable forestry)
| Weight: about 1kg
| Headphones not included
!

109.00 € *

Excellent, height-adjustable headphone stand for optimum storage of high-quality headphones. The equally stylish and functional ROOM's FS-Pro provides an underframe made of steel and offers a total weight of approx. 1.5kg for  highest degree of slipping and tipping safety. The retaining bracket is available in two radii (Small/Large) and is made of a plywood/HPL sandwich. It has a 3-point anti-slip device made of cellular rubber that effectively prevents rotation and slippage of the headphones. The contact-free storage of the ear cushions favors the evaporation immediately after use - moisture can escape unhindered. The guide of the stainless steel shaft is equipped with a braking mechanism, which prevents an unwanted snap-down of the bracket when the polished knurled screw is released.

| Material: steel base, brackets made of a plywood/HPL sandwich with integrated 3-point slip protection of cellular rubber
| Color: black or silver
| Selectable radii of the retaining bracket:
- Small (standard, as shown)
- Large
| Retaining bracket can also be ordered separately!
| Weight: approx. 1.5kg
| Headphones not included!

139.00 € *

Compact, high quality CD Player + FM tuner or DAB tuner. The PD-301 is equipped with a Burr-Brown PCM5142 DA converter and has three digital inputs (coaxial, optical, USB asynchronous) and triple switchable analog outputs (VarOut/LineOut/Off) in balanced and unbalanced versions. The full metal housing provides excellent vibration resistance andan elegant appearance.

| Drive: Feed slot
| Dimensions (W x H x D): 215 x 61 x 232mm
| Weight: 2,1kg
| Color: silver or black
| Remote Control: Yes

398.00 € *

Compact amplifier with integrated, DSD-capable digital/analog converter, Bluetooth interface and digital power amp section.

| Rated Output Power: 2 x 15W/8Ohm; 2 x 28W/4Ohm
| Color: silver or black
| Dimensions (W x H x D): 215 x 61 x 254mm
| Weight: 2,1kg
| Remote Control: Yes

449.00 € *

Open HighEnd headphones with Tesla technology. The Amiron home is characterized by a very precise and long-lasting sound adjustment. Velvety ear and headband pads from Alcantara microfibre and micro suede keep you comfortable and safe seat for hours of listening sessions. The connecting cable, which is guided on both sides, can be plugged in and locked. If necessary it can be exchanged against an optionally available, balanced cable with 4-pin XLR plug. A supplied hardcase is used for safe transport and storage.

| Transducer type: Dynamic
| Operation: Open
| Frequency Response: 5 - 40.000Hz
| Nominal Impedance: 250Ω
| Weight: 340g (without cable)
| Length and type of cable: 3m, both sided, pluggable
| Delivered with hardcase for storage and transport

599.00 € *

Combined offer at a special price!

| ARIES Mini version: optional black or white

729.00 € *
*
Prices incl. VAT, plus delivery

Drucken

Geschenkideen

Geschenkideen


Anzeige pro Seite
Sortieren nach

Perfektes Arbeitsmittel zur Justage von Tonarm und Tonabnehmer. Die im aufwendigen Laserverfahren geschnittenen Kanten und Linien des Anlageblocks erlauben eine genaue Ablesung und Kontrolle der Parallelität, selbst bei konisch zulaufenden Tonarmen mit Aufdruck.

| Material: Acryl
| Abmessungen (B x H): 60 x 35mm
| Skala: 0-30mm
| Gewicht: 35g

29,00 € *

Hochwertige und effiziente Schallplatten-Reinigungsbürste mit 14 Reihen Kohlefaser in gerundeter Anordnung. Griffkörper aus Aluminium mit massiver Echtholz-Einlage.

| Ausführung Holzeinlage: wahlweise Ahorn oder Walnuss
Hinweis zur Bedienung: Bürste nach Benutzug vorsichtig von der Seite in das Gestell schieben. Bitte nicht von oben einsetzen. Nie direkt auf die Bürstenhaare stellen!

48,50 € *

Auf Lager

Formschöner Schallplattenständer aus Acryl.

| Material: transparentes Acryl, 3mm stark
| Abmesungen (H x B x T): 262 x 255 x 131mm
| Abgebildete Schallplatten nicht im Lieferumfang enthalten!

59,00 € *

Exzellentes Kopfhörerstativ für die optimale Aufbewahrung hochwertiger Kopfhörer. Beim ROOM's FS verbindet sich ein formschönes Design mit einem Höchstmaß an Funktionalität: Die Bauform des Halters begünstigt das Auslüften der Kapseln unmittelbar nach dem Gebrauch - durch Transpiration enstandene Feuchtigkeit kann ungehindert entweichen. Ein breiter Haltebügel, in den eine Rutschsicherung aus Zellkautschuk eingelassen ist, verhindert das Verdrehen und Verrutschen des Kopfhörers. Die Gummifüsse von 3M schonen empfindliche Oberflächen und gewährleisten Standfestigkeit. Das ROOMs FS ist in verschiedenen Oberflächen und Echtholz-Furnieren erhältlich.

| Material: Schichtholzkern wahlweise mit Echtholz-Furnier, Kunststoff-Oberfläche (schwarz/weiss) oder Deckschicht aus Aluminium natur
| Furnier-Ausführungen: Ahorn, Buche, Kirsche, Zebrano, Nussbaum, Mahagoni, Makassar (Herstellerhinweis: Die Furnierarten 'Zebrano' und 'Makassar' werden aus Umweltschutzgründen als hochwertige Echtholz-Replikate aus nachhaltiger Forstwirtschaft angeboten)
| Gewicht: ca. 0,4kg
| Kopfhörer nicht im Lieferumfang enthalten!

79,00 € *

Hochwertiges Kopfhörerstativ in schwerer Ausführung. Das ROOM's III verfügt über einen 3-Radien-Bügel und konisch zulaufende Seitenflächen zur formerhaltenden Aufnahme des Kopfhörers. Die Kanten werden im Holzton des Stativs gebeizt; die schwere, gebogene Grundplatte mit hochwertigen Gummifüßen bietet einen guten Schwerpunkt und optimale Rutsch- und Kippsicherheit. Verschiedenen Echtholz-Furniere sind wählbar.

| Material: Schichtholzkern mit Echtholz-Furnier, Kanten in Furnierholzton gebeizt
| Furnier-Ausführungen: Ahorn, Buche, Kirsche, Zebrano, Nussbaum, Mahagoni, Makassar (Herstellerhinweis: Die Furnierarten 'Zebrano' und 'Makassar' werden aus Umweltschutzgründen als hochwertige Echtholz-Replikate aus nachhaltiger Forstwirtschaft angeboten)
| Gewicht: ca. 1kg
| Kopfhörer nicht im Lieferumfang enthalten!

109,00 € *

Exzellentes, höhenverstellbares Kopfhörerstativ für die optimale Aufbewahrung hochwertiger Kopfhörer. Der ebenso formschöne wie funktionale ROOM's FS-Pro ist mit einem Untergestelll aus Stahl ausgestattet und bietet mit einem Gesamtgewicht von rd. 1,5kg ein Höchstmaß an Rutsch- und Kippsicherheit. Der in zwei Radien (Klein/Groß) wählbare Haltebügel ist aus einem Schichtholz/HPL-Sandwich gefertigt und verfügt über eine 3-Punkt-Rutschsicherung aus Zellkautschuk, die ein Verdrehen und Verrutschen des Kopfhörers wirkungsvoll unterbindet. Die kontaktfreie Lagerung der Ohrpolster begünstigt das Auslüften unmittelbar nach dem Gebrauch - entstandene Feuchtigkeit kann ungehindert entweichen. Die Führung der geschliffenen Edelstahlwelle ist mit einem Bremsmechanismus ausgestattet, der ein ungewolltes Herunterfallen des Bügels verhindert, wenn die planpolierte Rändelschraube gelöst wird.

| Material: Untergestell aus Stahl, Haltebügel aus einem Schichtholz/HPL-Sandwich mit integrierter 3-Punkt-Rutschsicherung aus Zellkautschuk
| Farbe: schwarz oder silber
| Wählbare Bügelradien:
- Klein (Standard, wie abgebildet)
- Groß
​| Haltebügel auch separat bestellbar!
| Gewicht: ca. 1,5kg
| Kopfhörer nicht im Lieferumfang enthalten!

139,00 € *

Hochwertige, massive Tonarm-/Tonabnehmer-Justierschablone von Dr. Feickert Analogue (DFA) zur präzisen Einstellung von Überhang (Overhang) und Kröpfung (Offset) nach Baerwald, Lofgren oder Stevenson. Mit der Protractor Next Generation legt DFA die Weiterentwicklung der bewährten Protractor-Schablone vor, die sich insbesondere durch eine noch einfachere Handhabung auszeichnet. In drei Schritten können alle notwendigen Justageparameter eingestellt und überprüft werden, um den korrekten Sitz des Systems in der Headshell zu gewährleisten. Mit rund 3mm entspricht die Protractor-Tellerscheibe der Dicke hochwertiger Schallplatten, sodass auch eine Überprüfung/Justage des vertikalen Spurwinkels (VTA) in einem Arbeitsgang problemlos möglich ist.

| Farbe: schwarz

199,00 € *

Kompakter, hochwertiger CD-Player mit Einzugslaufwerk (Slot-In) + UKW- bzw. DAB-Radioempfangsteil. Der PD-301 ist mit einem Burr-Brown PCM5142 D/A-Wandler ausgestattet und verfügt neben einem analogen Ausgang über zwei Digitalausgänge (optisch/koaxial). Das Vollmetallgehäuse sorgt für eine exzellente Vibrationsbeständigkeit und eine elegante Optik.

| Prinzip: Frontlader (Einzugsschacht/Slot-In)
| Farbe: silber oder schwarz
| Abmessungen (B x H x T): 215 x 61 x 232mm
| Gewicht: 2,1kg
| Fernbedienung: Ja

398,00 € *

Kompakter Vollverstärker mit integriertem Digital/Analog-Wandler, Bluetooth-Schnittstelle und digitaler Endstufensektion. Der DSD-fähige AI-301DA verfügt über drei Digitaleingänge (koaxial, optisch, USB 2.0 asynchron) und zwei Analogeingänge. Das Vollmetallgehäuse sorgt für eine exzellente Vibrationsbeständigkeit und eine elegante Optik.

| Nennausgangsleistung: 2 x 15W/8Ohm; 2 x 28W/4Ohm
| Farbe: silber oder schwarz
| Abmessungen (B x H x T): 215 x 61 x 254mm
| Gewicht: 2,1kg
| Fernbedienung: Ja

398,00 € *

Offener HighEnd-Kopfhörer mit wirkungsgradstarker Tesla-Technologie. Der Amiron home zeichnet sich durch eine sehr präzise und langzeittaugliche Klangabstimmung aus. Samtweiche Ohr- und Kopfbügelpolster aus Alcantara-Mikrofaser und Mikrovelours bieten höchsten Tragekomfort und einen sicheren Sitz für stundenlange Hörsessions. Das beiseitig geführte Anschlusskabel ist steck- und verriegelbar und lässt sich bei Bedarf gegen ein optional erhältliches, symmetrisches Kabel mit 4-poligem XLR-Stecker austauschen. Ein mitgeliefertes Hardcase dient zum sicheren Transport und einer geschützten Aufbewahrung.

| Wandlerprinzip: Dynamisch
| Arbeitsprinzip: Offen
| Übertragungsbereich: 5 - 40.000Hz
| Nennimpedanz: 250Ω
| Gewicht ohne Kabel: 340g
| Anschlußkabel: 3m lang, beidseitig zugeführt, steckbar
| Im Lieferumfang enthalten: Transporttasche

599,00 € *

Kombi-Angebot mit Preisvorteil!

| Ausführung ARIES Mini: wahlweise schwarz oder weiss

729,00 € *
*

Preise inkl. MwSt.  
Deutschlandweit versandkostenfreie Lieferung!