Print

Power Amplifiers

Power Amplifiers


Bryston

Bryston

Bryston based in Peterborough (Ontario/Canada) manufactures audio products for over 45 years for studios and home users with the highest measuring and manufacturing level. During this time the company has achieved an almost legendary reputation for tonal neutrality and precision, reliability and value.

HORCH Elektroakustik

HORCH Elektroakustik

In the Hessian Waldems Michael Pavischitz and his team produce since 1982 high-end components, which meet the highest audiophile demands. All devices are manufactured using the best materials, strictly selected parts and a professional measurement technology and consistently follow the enterprise objective: optimimum sound quality, long-term stability and resilience. Each product goes through a strict quality and function control before delivery.

 

MOON

MOON

MOON stands for high-end products of the Canadian Simaudio Ltd., based in Boucherville / Quebec. The renowned company can look back on a thirty-year history. From the beginning one has had the claim to produce high quality, durable and well-designed audio components. The numerous test awards worldwide have demonstrated that this claim is not just lip service, but is actually implemented in the device development and manufacturing.

 

SPL

SPL

SPL (Sound Performance Lab) electronics GmbH from Niederkrüchten on the left bank ot the Rhine has over 25 years experience in the development and manufacture of analog and digital audio processors for professional users. Our products enjoy a worldwide reputation for both excellent quality and unique performance as well as innovative and user-friendly concepts.

Drucken

Endverstärker

Endverstärker


Bryston

Bryston

Bryston mit Sitz in Peterborough (Ontario/Canada) fertigt seit über 45 Jahren Audioprodukte für Studios und Privatanwender auf allerhöchstem meß- und fertigungstechnischen Niveau. In dieser Zeit hat sich das Unternehmen einen nahezu legendären Ruf für klangliche Neutralität und Präzision, Zuverlässigkeit und Wertbeständigkeit erworben.

Dayens

Dayens

1991 gegründet, stellt die kleine Firma aus Šabac/Serbien in Handarbeit sehr feine und musikalische Verstärker her. Dayens ist ein Musterbeispiel für maximale Klangqualität zu einem extrem fairen Preis.

HORCH Elektroakustik

HORCH Elektroakustik

Im hessischen Waldems fertigen Michael Pavischitz und sein Team seit 1982 in Kleinserien HighEnd-Komponenten, die den höchsten audiophilen Ansprüchen gerecht werden. Alle Geräte werden unter Verwendung bester Materialien, streng selektierter Bauteile und einer professionellen Meßtechnik in Handarbeit hergestellt und folgen konsequent der unternehmerischen Zielsetzung: Klangliches Optimimum, Langzeitstabilität und Belastbarkeit. Jedes Produkt durchläuft vor der Auslieferung eine strenge Qualitäts- und Funktionskontrolle.

MOON

MOON

MOON steht für HighEnd-Produkte der kanadischen Simaudio Ltd. mit Sitz in Boucherville/Quebec. Das renommierte Unternehmen kann auf eine dreißigjährige Firmengeschichte zurückblicken. Von Beginn an hat man den Anspruch gehabt, hochwertige, langlebige und formschöne Audiokomponenten herzustellen. Die zahlreichen Testauszeichnungen weltweit beweisen, dass dieser Anspruch kein Lippenbekenntnis ist, sondern in der Geräteentwicklung und -fertigung tatsächlich auch umgesetzt wird.

SPL

SPL

Die SPL (Sound Performance Lab) electronics GmbH aus dem linksrheinischen Niederkrüchten verfügt über mehr als 25 Jahre Erfahrung in der Entwicklung und Fertigung analoger und digitaler Audioprozessoren für professionelle Anwender. SPL-Produkte genießen weltweit eine hohe Reputation sowohl für ihre exzellente Qualität und einzigartigen Leistungsdaten als auch für innovative und benutzerfreundliche Konzepte.