Print

Tonearme Cables

Tonearme Cables


Jelco

Jelco

Since 1920 the Japanese company provides fine mechanical components and accessories for audio applications. In particular, the Jelco tonearms enjoy an excellent reputation and are used worldwide under their own name or as OEM products. The great flexibility of the Jelco tonearms leaves little to be desired when it comes to pickups.

Oyaide

Oyaide

The Japanese Oyaide Electric. Co., Ltd. was established in 1952. The company, headquartered in Tokyo produces high-quality cables and audio accessory for professional and private users. In both areas, the factory enjoys an excellent reputation for quality and reliabilty.

WSS cables

WSS cables

WSS cables from Aichtal (Baden Wuerttemberg) stands for over 30 years of experience in the field of conductor technology and a consistent goal: the development and production of cables for the best music reproduction at the best possible value for money according to highest quality standards. The result of this claim are signal conductors which sound absolutely convincing.

Drucken

Tonarmkabel

Tonarmkabel


Jelco

Jelco

Das japanische Unternehmen stellt seit 1920 feinmechanische Bauteile und Zubehörartikel für den Audiobereich her. Insbesondere die Tonarme von JELCO geniessen einen exzellenten Ruf und werden - oft unter anderem Namen - weltweit eingesetzt. In Verbindung mit den hauseigenen Tonarmkabeln können klanglich hervorragende Ergebnisse auf nahezu allen Laufwerken realisiert werden. Die große Flexibilität der JELCO-Tonarme läßt hierbei auch in punkto Tonabnehmer kaum Wünsche offen.

Oyaide

Oyaide

Die japanische Oyaide Electric. Co. Ltd. wurde 1952 gegründet. Das Unternehmen mit Sitz in Tokyo fertigt hochwertige Kabel und Audiozubehör für den professionellen wie privaten Anwender. In beiden Bereichen geniesst die Manufaktur einen exzellenten Ruf für Qualität und Zuverläsigkeit.

WireWorld

WireWorld

WireWorld Inc. mit Sitz in der US-amerikanischen Stadt Davie/Florida entwickelt hochwertige Kabel für Audio- und Videosignale, die sich konsequent am Ideal der direkten (kabellosen) Verbindung orientieren. Das renommierte Unternehmen hält zahlreiche Patente und wurde für seine Produktinnovationen international bereits vielfach ausgezeichnet.

WSS-Kabel

WSS-Kabel

Hinter der Firma WSS-Kabel aus dem baden-württembergischen Aichtal stehen über 30 Jahre Erfahrung auf dem Gebiet der Leitungstechnik und eine konsequente Zielvorgabe: Die Entwicklung und Herstellung von Kabeln für die optimale Musikübertragung zu einem bestmöglichen Preis-/Leistungsverhältnis unter Einhaltung höchster Qualitätsstandards. Das Ergebnis dieses Anspruches sind Signalleiter, die messtechnisch und klanglich absolut überzeugen.