Print

SPL

SPL

SPL

SPL (Sound Performance Lab) electronics GmbH from Niederkrüchten on the left bank ot the Rhine has over 25 years experience in the development and manufacture of analog and digital audio processors for professional users. Our products enjoy a worldwide reputation for both excellent quality and unique performance as well as innovative and user-friendly concepts.


Display per page
Sort by

Excellent preamplifier from the new Professional Fidelity Series. The Elector provides balanced as well as unbalanced analog outputs and six stereo analog input pairs (3x unbalanced/RCA, 3x balanced/XLR). A special tape monitor circuit allows the connection of tape devices or the grinding of an external sound processing. The volume and input selection can be controlled via any infrared remote control. hifi12a delivers the Elector by default with an original Apple Remote.

| Weight: 4.5kg
| Dimensions (W x H x D, incl. feet): 278 x 100 x 335mm
| Faceplate: optional black, silver or red
| Original Apple Remote included!

2,249.00 *

Excellent preamplifier and DSD D/A converter from the new Professional Fidelity Series. Further development of the successful SPL director. The Director Mk2 provides balanced as well as unbalanced analog outputs, six stereo analog input pairs (4x unbalanced/RCA, 2x balanced/XLR) and an outstanding DA converter section with USB, AES/EBU, optical and coaxial inputs. It supports sampling frequencies up to 32bit/768kHz PCM and up to DSD256. A special tape monitor circuit allows the connection of tape devices or the grinding of an external sound processing.

The casing has grown to 2 height units and houses a 45mm aluminum knob with position LED and two mechanical VU meters. The volume and input selection can be controlled via any infrared remote control. hifi12a delivers the Director Mk2 by default with an original Apple Remote.

| Weight: 4,5kg
| Dimensions (W x H x D, incl. feet): 278 x 100 x 335mm
| Faceplate: optional black, silver or red
| Original Apple Remote included!

3,298.00 *

Studio headphone amp/preamp from the new Professional Fidelity Series. The Phonitor x is a professional working device as well as a high-end switching center on the highest level. The device has balanced and unbalanced inputs and optionally provides a DSD capable DAC section with USB, optical and coaxial connection. Both balanced and unbalanced headphones with impedances from 10Ohm can be used on the output side. The Phonitor x is consistently designed for maximum sound quality and playback neutrality and has among other things a crossfeed function to simulate a speaker listening to headphones. The volume can be controlled via any infrared remote control.

| Max. Output Power (1kHz): 1W/600Ohm; 2W/300Ohm; 3.7W/120Ohm; 2.9W/47Ohm; 2.7W/32Ohm
| Min. Headphone Impedance: 10Ω
| Frequency Response Line/Headphone outputs: 4Hz/10Hz - 300kHz (-3dB)
| Dimensions (W x H x D): 278 x 100 x 335mm
| Weight: 4,3 kg
| Faceplate: optional black, silver or red
| Original Apple Remote included!

2,098.00 *

Excellent, compact Studio monitor controller and headphone amp for a variety of applications.

| Frequency range: 10Hz - 200kHz (- 3dB)
| Finish: Black
| Weight: 2.1 kg

659.00 *

Studio headphone amplifier + preamp for the high-end range. The Phonitor2 is a professional device and also a control center for minimalist home applications at the highest level. It has three analog inputs (2x balanced/XLR, 1x unbalanced/RCA), a variable output for connecting active speakers or amplifiers and allows the operation of virtually all headphones with impedances from 10ohms. The volume can be controlled from any infrared remote control.

| Max. Output (1kHz): 1W/600Ohm; 2W/300Ohm; 3,7W/120Ohm; 2,9W/47Ohm; 2,7W/32Ohm
| Min. Headphone impedance: 10Ω (balanced: 40Ω )
| Frequency Response Line output/Headphone output: 4Hz/10Hz - 300kHz (-3dB)
| Version: black or silver
| Dimensions (W x H x D): 277 x 99 x 305mm
| Weight: 4,3 kg
| Original Apple Remote included!

1,598.00 *
*
Prices incl. VAT, plus delivery

Drucken

SPL

SPL

SPL

Die SPL (Sound Performance Lab) electronics GmbH aus dem linksrheinischen Niederkrüchten verfügt über mehr als 25 Jahre Erfahrung in der Entwicklung und Fertigung analoger und digitaler Audioprozessoren für professionelle Anwender. SPL-Produkte genießen weltweit eine hohe Reputation sowohl für ihre exzellente Qualität und einzigartigen Leistungsdaten als auch für innovative und benutzerfreundliche Konzepte.


Anzeige pro Seite
Sortieren nach

Exzellenter Vorverstärker und DSD D/A-Wandler aus der neuen Professional Fidelity-Serie. Weiterentwicklung des erfolgreichen SPL Director. Die Wandlereinheit des Director Mk2 arbeitet jetzt mit 32bit und unterstützt Abtastraten bis 768kHz und DSD256. Das Gerät bietet symmetrische wie unsymmetrische Analogausgänge und sechs analoge Eingänge, davon sind zwei symmetrisch ausgeführt. Eine spezieller Tape-Monitor-Schaltung ermöglicht den Anschluss von Bandgeräten oder das Einschleifen einer externen Klangbearbeitung. Digital stehen vier Eingänge zur Verfügung (AES/EBU, USB, S/PDIF optisch und coaxial).

Das Gehäuse ist  auf 2 Höheneinheiten angewachsen und beherbergt einen 45mm großen Aluminium-Drehknopf mit Positions-LED und zwei mechanische VU-Meter. Die Lautstärke und die Eingangswahl sind über eine beliebige Infrarot-Fernbedienung regelbar. hifi12a liefert den Director Mk2 standardmäßig mit einer original Apple-Remote aus.

| Gewicht: 5,1kg
| Abmessungen (B x H x T, inkl. Füße): 278 x 100 x 335mm
| Frontplatte: wahweise schwarz, silber oder rot
| Inkl. original Apple-Fernbedienung!

3.398,00 *

Studio-Kopfhörerverstärker/Vorverstärker aus der neuen Professional Fidelity-Serie. Der Phonitor x ist ebenso ein professionelles Arbeitsgerät wie auch eine HighEnd-Schaltzentrale auf höchstem Niveau. Das Gerät verfügt über symmetrische wie unsymmetrische Eingänge und optional auch über eine DSD-fähige DAC-Sektion mit USB-, optischem und coaxialem AnschlussAusgangsseitig können sowohl symmetrische wie unsymmetrische Kopfhörer mit Impedanzen ab 10Ohm betrieben werden. Der Phonitor x ist konsequent auf höchste Klangqualität und Wiedergabeneutralität ausgelegt und verfügt unter anderem über eine Crossfeed-Funktion zur Simulation einer Lautsprecher-Wiedergabe über Kopfhörer. Die Lautstärke ist über eine beliebige Infrarot-Fernbedienung regelbar.

| max. Ausgangsleistung (1kHz): 1W/600Ohm; 2W/300Ohm; 3,7W/120Ohm; 2,9W/47Ohm; 2,7W/32Ohm
| min. Kopfhörer-Impedanz: 10Ω
| Frequenzgang Line-/Kopfhörer-Ausgang: 4Hz/10Hz - 300kHz (-3dB)
| Abmessungen (B x H x T): 278 x 100 x 335mm
| Gewicht: 4,3kg
| Frontplatte: wahweise schwarz, silber oder rot
| Inkl. original Apple-Fernbedienung!

2.098,00 *

Exzellenter, kompakter Studio-Vorverstärker/Kopfhörerverstärker für eine Vielzahl von Anwendungen. Die zwei hochwertigen Kopfhörerausgänge werden von separaten Verstärkerstufen gespeist, die drei Abhörausgänge ( 2 x Stereo, 1 x Mono) jeweils von einer eigenen Symmetrie-Treiberstufe versorgt. Zwei symmetrische Eingänge für Signalquellen komplettieren diese erstklassig verarbeitete Kontrolleinheit. Die zuschaltbare Crossfeed-Regelung für beide Kopfhöreranschlüsse ermöglicht die Simulation einer Abhörsituation über Lautsprecher, um eine 'Im-Kopf-Lokalisation' zu vermeiden. Signalquellen und -ausgänge können ebenso wie eine Mono- und eine Dim-Funktion über frontseitige Schalter ausgewählt werden.

| Frequenzbereich: 10Hz - 200kHz (- 3dB)
| Gehäuseausführung: schwarz
| Gewicht: 2,1kg

659,00 *

Studio-Kopfhörerverstärker + Vorverstärker für den HighEnd-Bereich. Der Phonitor2 ist ein professionelles Arbeitsgerät und zugleich eine Schaltzentrale für minimalistische Heimanwendungen auf höchstem Niveau. Das Gerät verfügt über drei Analogeingänge für Quellgeräte, einen variablen Ausgang für den Anschluß von Aktivlautsprechern oder Endstufen und erlaubt den Betrieb praktisch aller Kopfhörer mit Impedanzen ab 10Ohm. Die Lautstärke kann über eine beliebige Infrarot-Fernbedienung geregelt werden.

| max. Ausgangsleistung (1kHz): 1W/600Ohm; 2W/300Ohm; 3,7W/120Ohm; 2,9W/47Ohm; 2,7W/32Ohm
| min. Kopfhörer-Impedanz: 10Ω (symmetrisch: 40Ω)
| Frequenzgang Line-/Kopfhörer-Ausgang: 4Hz/10Hz - 300kHz (-3dB)
| Ausführung: schwarz oder silber
| Abmessungen (B x H x T): 277 x
99 x 305mm
| Gewicht: 4,3kg
| Inkl. original Apple-Fernbedienung!

1.598,00 *
*

Preise inkl. MwSt.  
Deutschlandweit versandkostenfreie Lieferung!