Print

TEAC

TEAC

TEAC

The Japanese TEAC Corporation, headquartered in Tokyo, manufactures hifi electronics since 1964. The renowned company produces hi-fi (TEAC), high end (Esoteric) and professional audio devices (TASCAM).

hifi12a is officially authorized dealer for the TEAC Reference Series.


Display per page
Sort by

Excellent, DSD/PCM-capable Network-CD-Player from the Reference 7 series with integrated amplifier in a complete dual mono design. The multi-functional TEAC NR-7CD is an incredibly versatile All-In-One device: two Verita AK4490 DA converters from AKM (Asahi Kasai Microdevices) support resolutions of up to 11.2 MHz DSD (DSD256) and 32bit/384kHz PCM. The high-quality and extremely reliable CD drive has been specially developed for audio playback and is also used in professional audio devices.

Via Ethernet/LAN and USB music files can be streamed up to 5.6MHz DSD (DSD128) and 192kHz PCM; the TEAC app HR Streamer (OpenHome standard, iOS compatible) also provides interfaces to the music services TIDAL and Qobuz. The built-in Bluetooth® receiver supports the codecs aptX®, AAC and SBC in addition to LDAC. The NR-7CD has a total of six digital inputs (coaxial, 2x optical, USB type A, Bluetooth, Ethernet) and an unbalanced analog input.

| Rated Output Power: 2x 60W/8Ohm; 2x 100W/4Ohm
| Frequency response: 5Hz - 100kHz +1/-3dB
| Dimensions (W x H x D): 442 x 152 x 345mm
| Weight: 13.4kg
| Color: silver
| Remote control: Yes (Control of network playback only via app)

3,798.00 € *
*
Prices incl. VAT, plus delivery

Drucken

TEAC

TEAC

TEAC

Die japanische TEAC Corporation mit Sitz in Tokio stellt bereit seit 1964 HiFi-Elektronik her. Das renommierte Unternehmen produziert neben HiFi- (TEAC) und HighEnd- (Esoteric) auch ProAudio-Geräte, die unter dem Markennamen TASCAM geführt werden.

hifi12a ist offiziell autorisierter Fachhändler für die Geräte der TEAC Reference Serie.


Anzeige pro Seite
Sortieren nach

Exzellenter, DSD/PCM-fähiger Netzwerk-CD-Player aus der Reference 7-Serie mit integriertem Vollverstärker im durchgängigen Dual Mono-Aufbau. Der multifunktionale TEAC NR-7CD ist ein unglaublich vielseitiges All-In-One-Gerät: Zwei Digital/Analog-Wandlereinheiten des Typs Verita AK4490 von AKM (Asahi Kasai Microdevices) unterstützen Auflösungen von bis zu 11,2 MHz DSD (DSD256) und 32bit/384kHz PCM. Das hochwertige und extrem zuverlässige CD-Laufwerk wurde speziell für die Audiowiedergabe entwickelt und kommt auch in professionellen Audiogeräten zum Einsatz. 

Über Ethernet/LAN und USB können Musikdateien bis zu 5,6MHz DSD (DSD128) und 192kHz PCM gestreamt werden; die TEAC-App HR Streamer (OpenHome-Standard, iOS-kompatibel)) bietet zudem Schnittstellen zu den Musikdiensten TIDAL und Qobuz. Der eingebaute Bluetooth®-Empfänger unterstützt neben LDAC auch die Codecs aptX®, AAC und SBC. Der NR-7CD verfügt über insgesamt sechs Digitaleingänge (koaxial, 2x optisch, USB Typ A, Bluetooth, Ethernet) und einen analogen Eingang in unsymmetrischer Ausführung.

| Nennausgangsleistung: 2x 60W/8Ohm; 2x 100W/4Ohm
| Übertragungsbereich: 5Hz - 100kHz +1/-3dB
| Abmessungen (B x H x T): 442 x 152 x 345mm
| Gewicht: 13,4kg
| Farbe: silber
| Fernbedienung: Ja (Steuerung der Netzwerkwiedergabe nur über App)

3.798,00 € *
*

Preise inkl. MwSt.  
Deutschlandweit versandkostenfreie Lieferung!