Print

Showroom models

Showroom models


Display per page
Sort by

Trade-in - mint condition, 3 years remaining warranty! Excellent 2-way domestic monitor with traditional British sound signature. Outstanding manufacturing quality. Incl. matching loudspeaker stands by Something Solid

| Frequency response: 48Hz - 18kHz +/- 3dB
| Rated power: 90W
| Sensitivity: 87dB/1W/1m
| Dimensions (H x W x D): 500 x 270 x 300mm
| Weight: 14,4kg
| Housing design: birch plywood, real wood veneer, reflex loaded
| Special veneer: Rosewood

4,498.00 €
2,149.00 / pair(s) *

Opportunity: Demo - very god condition! Excellent preamplifier and DSD D/A converter from the new Professional Fidelity Series. The Director provides balanced as well as unbalanced analog outputs, two stereo analog input pairs (unbalanced/RCA) and an outstanding DA converter section with USB, AES/EBU, optical and coaxial inputs. It supports sampling frequencies up to max. 24bit/384kHz PCM and up to DSD128. The volume and input selection can be controlled from any IR remote.

-> Excellent test in HIFISTATEMENT netmagazine (June 2016, german)

| Frequency Response: 4Hz - 300kHz (-3dB)
| Weight: 3,3 kg
| Dimensions (W x H x D, incl. feet):
278 x 57 x 335mm
| Faceplate: black
| Original Apple Remote included!

*Available from 21.01.2019

1,949.00 *

Demo - mint condition (< 20 operating hours)/Warranty! Innovative and efficient ultrasonic record-wet cleaning machine with excellent results. New, improved and upgraded version! The Vinyl Cleaner made by Gläss Audiodesksysteme operates according to a new and highly effective principle that so far is mostly known from the medical and precision engineering: In a gentle process both sides of a record are cleaned fully automatically in one operation by means of counter-rotating micro-fiber rolls and ultrasonic and then dried. Special emphasis was placed on a comfortable and easy operation.

| Color: red
| Dimensions (W x D x H): 300 x 200 x 270mm
| Weight without liquid: about 5,5kg
| Suitable for all 12"-/300mm discs

1,879.00 *

Assortment change. Demo - like new! High-end turntable in excellent manufacturing quality with integrated electronic speed control. The T-shaped main/sub plinth construction of Elgar DCX consists of two blocks of solid aluminum, carrying the three times decoupled tonarm mounting plate, which are bolted together, damped and finally flanged to an extremely torsion-resistant aluminum pipe. Through this perfectly balanced design an optimal, unified vibration damping is achieved. The speed change is made on an almost invisibly three-stage switch (off/33/45) integrated into the left side of the aluminum tube. The inverted precision main bearing plate is made of solid brass and stainless steel and carries a 40mm thick and 3,2kg acrylic platter.

| Dimensions (W x D x H): 430 x 350 x 160mm
| Weight: 9,5kg
| Chassis: multi-layer structure made ​​of solid aluminum, 3-point decoupled sub-chassis
| Finish: anodized silver, finely brushed

*Optional delivered as pure drive or with mounted tonearm Jelco SA-750D/bronze (Demo, as shown). Pictured pickup not included!

 

1,198.00 *
*
Prices incl. VAT, plus delivery

Drucken

Vorführgeräte

Vorführgeräte


Anzeige pro Seite
Sortieren nach

Inzahlungnahme - Bestzustand, 3 Jahre Restgarantie! Exzellenter 2-Weg-Monitor mit traditionell britischer Klangsignatur. Hervorragende Verarbeitungsqualität. Incl. passender Lautsprecherständer von Something Solid.

| Übertragungsbereich: 48Hz - 18kHz +/- 3dB
| Nennbelastbarkeit: 90W
| Empfindlichkeit: 87dB/1W/1m
| Abmessungen (H x B x T): 500 x 270 x 300mm
| Gewicht: 14,4kg
| Gehäuseausführung: Birkenschichtholz, Echtholz-furniert, Bassreflex
| Sonderfurnier: Palisander

4'498.00 €
2'149.00 / Paar *

Gelegenheit: Aus unserem Studiobestand - sehr guter Zustand! Exzellenter Vorverstärker und DSD D/A-Wandler aus der neuen Professional Fidelity-Serie. Der Director verfügt über symmetrische wie unsymmetrische Analogausgänge, zwei analoge Stereo-Eingangspaare (unsymmetrisch/Cinch) und eine herausragende DA-Wandlersektion mit USB-, AES/EBU-, optischem und coaxialem Eingang. Unterstützt werden Samplingfrequenzen bis max. 24bit/384kHz PCM sowie bis DSD128. Die Lautstärke und die Eingangswahl sind über eine beliebige Infrarot-Fernbedienung regelbar.

-> Hervorragender Test im HIFISTATEMENT netmagazine (Juni 2016)

| Frequenzgang: 4Hz - 300kHz (-3dB)
| Gewicht: 3,3kg
| Abmessungen (B x H x T, inkl. Füsse): 278 x 57 x 335mm
| Frontplatte: schwarz
| Inkl. original Apple-Fernbedienung!

*Verfügbar ab 21.01.2019

1'949.00 *

Aus der Vorführung - Wie neu (< 20 Betriebsstunden)/Garantie! Innovative und effiziente Schallplatten-Nassreinigungsmaschine auf Ultraschall-Basis mit hervorragenden klanglichen Ergebnissen. Neue, verbesserte und weiterentwickelte Ausführung! Der Vinyl Cleaner aus dem Hause Gläss Audiodesksysteme arbeitet nach einem neuen und höchst wirksamen Prinzip, dass bislang überwiegend aus der Medizintechnik und Feinmechanik bekannt ist: In einem schonenden Verfahren werden mittels gegenläufig rotierender Microfaser-Walzen und Ultraschall beide Seiten einer Schallplatte in einem Arbeitsgang vollautomatisch gesäubert und anschliessend getrocknet. Besonderen Wert wurde auf eine komfortable und einfache Bedienung gelegt.

"Der Gläss Vinyl Cleaner reinigt Langspielplatten bestens bis zum Rillengrund. Unschlagbar ist diese Maschine in ihrem Bedienungskomfort, der sie über das sonstige Angebot deutlich hinaushebt. So wäscht man heutzutage LPs! Eine uneingeschränkte Empfehlung." (Test HIFISTATEMENT 27.05.2010)

| Farbe: rot
| Abmessungen (B x T x H): 300 x 200 x 270mm
| Gewicht ohne Flüssigkeit: ca. 5,5kg
| Geeignet für alle 12"-/300mm-Schallplatten

1'879.00 *

Sortimentswechsel. Vorführgerät - wie neu! HighEnd-Laufwerk in exzellenter Fertigungsqualität mit integrierter Motorelektronik. Die T-förmige Chassis-/Subchassiskonstruktion des Elgar DCX besteht aus zwei Blöcken massiven Aluminiums, die miteinander verschraubt und bedämpft und gemeinsam mit der dreifach entkoppelten Tonarm-Trägerplatte an ein extrem verwindungssteifes Aluminiumrohr geflanscht werden. Durch dieses perfekt ausbalancierte Design wird eine optimale, einheitliche Schwingungsdämpfung erreicht. Die Geschwindigkeitsumstellung erfolgt über einen nahezu unsichtbar in die linke Seite des Aluminium-Trägerrohrs integrierten Drei-Stufen-Schalter (aus/33/45). Das invertierte Präzisions-Tellerlager besteht aus massivem Messing und Edelstahl und trägt einen 40mm dicken und 3,2kg schweren Plattenteller aus Acryl.

| Abmessungen (B x T x H): 430 x 350 x 160mm
| Gewicht: 9,5kg
| Chassis: mehrlagiger Aufbau aus massivem Aluminium/Aluminiumrohr, 3-Punkt-entkoppeltes Subchassis
| Ausführung: silber eloxiert, fein gebürstet

*Auslieferung wahlweise als Laufwerk oder mit montiertem Tonarm Jelco SA-750D/bronze (Ausstellungsstück, wie abgebildet). Abgebildeter Tonabnehmer nicht im Lieferumfang enthalten!

1'198.00 *
*

Preise inkl. MwSt.  
Deutschlandweit versandkostenfreie Lieferung!